Kategorie: Allgemeine Informationen

Wir haben uns vorgestellt!

Am Mittwoch Abend fand im örtlichen Gasthaus Scharrer – Drei Linden – wie geplant unsere Vorstellungsversammlung statt.
Das Gasthaus war maximal gefüllt, es bliebt kein Platz mehr frei. Die wirklich hohe Bürgerbeteiligung erfreut uns sehr und zeigt auch die Wichtigkeit der kommunalen Politik.

Wir machen Druck!

Unser Wahlprospekt ist aktuell im Druck. Bald liegt er mit allen Informationen zu unseren Zielen und Kandidaten in Ihrem Briefkasten.

FWG startet in den Wahlkampf

Die Freie Wahlgemeinschaft Reichenschwand e.V. hat in ihrer Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl am 15. März 2020, Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und den gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten der CSU-FWG Fraktion bestimmt. Der 1. Vorsitzende Marcus Leykauf eröffnete die Versammlung und freute sich über den Besuch von 37 Mitgliedern und zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Nach einer …

FWG unterstützt Manfred Schmidt

Bericht vom 11.10.2019 in der Hersbrucker Zeitung über die Nominierung von Manfred Schmidt als Bürgermeisterkandidat. Er wird als gemeinsamer Bewerber der CSU / FWG-Fraktion in Reichenschwand zu den Kommunalwahlen im Jahr 2020 antreten.

Jetzt auch auf Facebook

Die Freie Wahlgemeinschaft Reichenschwand ist nun auch auf den Sozialen Netzwerken vertreten. Auch wenn uns die direkte und persönliche Ansprache aller Bürger am wichtigsten ist, veröffentlichen wir Neuigkeiten, Meinungen und Termine in Zukunft neben unserer Website auch über diese Kanäle.