Wir haben uns vorgestellt!

Wir haben uns vorgestellt!

Am Mittwoch Abend fand im örtlichen Gasthaus Scharrer – Drei Linden – wie geplant unsere Vorstellungsversammlung statt.

Im Vorfeld hatte das Wahlteam der FWG viel Energie und Kraft in die Aufbereitung der Themen und Informationen gesteckt. Ziel war es, den Bürgern der Gemeinde ein möglichst umfassendes Bild über die Kandidaten sowie unsere Vorhaben für die kommenden Jahre zu vermitteln.

Das Gasthaus war maximal gefüllt, es bliebt kein Platz mehr frei. Die wirklich hohe Bürgerbeteiligung erfreut uns sehr und zeigt auch die Wichtigkeit der kommunalen Politik.

Marcus Leykauf eröffnete die Versammlung pünktlich mit einer ersten Begrüßung der anwesenden Bürger, Amtsträger, des gemeinsamen BürgermeisterkandidatenManfred Schmidt (CSU) sowie des von Anfang an anwesenden Landrats Armin Kroder (Freie Wähler).

Es folgte eine abwechslungsreiche Mischung in Text und Bild zu realisierten Projekten, unseren Kandidaten, unserer Ziele und Wünsche für die Zukunft Reichenschwands.

Zum Ende der Veranstaltung hin stellten sich auch Manfred Schmidt (gemeinsamer Bürgermeisterkandidat der FWG und CSU) sowie Landrat Armin Kroder vor und legten ihre persönlichen Ziele für die kommenden Jahre dar.

Alles in Allem war es ein toller, spannender und hoch informativer Abend für alle. Wir bedanken uns nochmals für die rege Teilnahme.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen