Andreas Wadewitz

Listenplatz 13

Ein herzliches Grüss Gott.

Meine Familie und ich sind 2012 aus Hersbruck nach Reichenschwand gezogen. Im Fürschwald/ Am Saueracker 15 haben wir unser neues Zuhause gefunden. Die Entscheidung für Reichenschwand ist uns sehr leicht gefallen, da für junge Familien alle Voraussetzungen gegeben sind (Kinderkrippe, Kindergarten, Grundschule, Vielzahl an Vereinen).
Wir sind in Reichenschwand sehr gut aufgenommen worden. Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr und der Sängervereinigung aktiv, meine beiden Söhne sind im Sportverein, mein Großer zusätzlich noch im Posaunenchor.
Meine Frau hat 2012 ihren Arbeitsplatz auch in Reichenschwand gefunden. Für uns war es die richtige Entscheidung, Reichenschwand zu unserer Heimat zu machen.

Folgende Projekte liegen mir am Herzen:

  • Stärkung unserer Gemeinde
  • Generationenübergreifendes Handeln (Jung und Alt zusammen)
  • Familienarbeit
  • sichere Zukunft für alle

herzlichst Ihr

Andreas Wadewitz