Claudia Höllerl

Listenplatz 4

Ich lebe seit 2001 in Reichenschwand, bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 11, 14 und 17 Jahren.
Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung im mittleren nichttechnischen Dienst beim Finanzamt absolviert und bin seither als Finanzbeamtin tätig.

Für mich ist wichtig, dass man sich im eigenen Wohnort einbringt und Verantwortung bzw. Aufgaben übernimmt.

Da meine Kinder beim 1. FC Reichenschwand Fußball spielen, habe ich gerne die Betreuung der beiden Mädchenmannschaften übernommen.
Kinder sollten die Möglichkeit bekommen in Gruppen Sport zu treiben und dies wäre ohne Betreuer und Trainer nicht möglich.
Mir ist es ein Anliegen, dass sich die Kinder in Reichenschwand wohl fühlen und ihren Interessen nachgehen können.

Darüberhinaus sind für mich der Umweltschutz und der Erhalt der Natur ein sehr wichtiges Thema.