Markus Fenzel

Listenplatz 11

Als gebürtiger Leuzenberger wohnen wir, meine Frau, meine 2 Kinder (17 und 15) und ich in meinem Elternhaus in Leuzenberg – Zum Seeanger 1.

Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof und habe schon früh Einblicke in die Landwirtschaft bekommen. Auch wenn wir mittlerweile nur noch den Wald bewirtschaften, liegt mir ein guter Umgang mit der Natur am Herzen.

Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmacher und leite, nach meiner Weiterbildung zum Industriemeister Metall, eine Abteilung einer Henfenfelder Firma.

Im Hersbrucker Imkerverein bin ich aktives Mitglied und besitze zur Zeit vier Bienenvölker. Zudem bin ich im Verein zuständig für die Aktualisierung der Homepage. Hier kann ich eines meiner Hobbys, die Fotografie, mit einbringen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit dem Hund durch die Natur, fahre gerne MTB und fotografiere gerne.

Meine Anliegen sind Regionalität, ein fairer Umgang
miteinander, die Instandhaltung und Pflege der Straßen und Gehwege, Förderung
der Kinder und ein Erhalt der Firmen und Arbeitsplätze in der Reichenschwander
Gemeinde.