Maximilian Hartmann

Listenplatz 8

Seit meiner Geburt lebe ich im schönen Ortsteil Oberndorf der Gemeinde Reichenschwand. Nach Erlangung der Fachhochschulreife habe ich im Jahr 2016 ein duales Studium im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung erfolgreich abgeschlossen. 

In meiner Freizeit widme ich mich meiner Begeisterung für historische Fahrzeuge, sowie deren Pflege und Wartung. Daneben gehe ich einigen sportlichen Aktivitäten nach. Dazu gehören beispielsweise das Radfahren, Wandern und Skifahren. 

Durch mein Engagement im Gemeinderat möchte ich im Interesse der Gesamtbevölkerung handeln. Die Lebensqualität in unserer Gemeinde möchte ich durch meinen Einsatz bürgerorientiert und zukunftssicher voranbringen. Auch werde ich mich für den keinesfalls zu vernachlässigenden Erhalt bereits realisierter gemeindlicher Einrichtungen einsetzen.