Peter Meer

Listenplatz 17

Seit meiner Geburt vor 23 Jahren, wohne ich in der Oberndorfer Straße.

Nach meiner mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich mich mit gärtnerischen Dienstleistungen (angefangen von Rasen mähen aller Art, über Bäume pflegen und fällen mit Seilklettertechnik bis hin zum Kehren von Grundstücken) selbständig gemacht.
Da ich auch gemeindliche Flächen mähe, bin ich viel in Reichenschwand unterwegs und habe einen offenen Blick auf die Gemeinde und Kontakt zu den Bürgern.

Seit der Gründung 2015 bin ich erster Vorsitzender der Schlepperfreunde Reichenschwand. Mir gefällt die alte Technik und der gute Zusammenhalt aller Mitglieder.
Alle zwei Jahre wird zum Interessensaustausch ein Schleppertreffen von uns organisiert.

Des Weiteren bin ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr, da Helfen im Ernstfall, sowie die Kameradschaft für mich sehr wichtig sind.
Außerdem bin ich Mitglied bei der Sängervereinigung, im Kirchweihverein und im Sportverein.

Reichenschwand ist mein Heimatdorf und liegt mir sehr am Herzen. Ich habe mich für die freien Wähler aufstellen lassen, um die Interessen der Jungen und auch der Älteren Generation zu vertreten.

Aus dem Ort für den Ort euer Peter Meer